01.10.2017 10:52
SFB King of Summer 2017
01
Oct
DER KING OF SUMMER 2017 (im zweiten Anlauf) Der nächste Schock saß tief, als man baulich bedingt das Turnier vom Laaerberg auf in die Neuland Arena übertragen musste. Am Laaerberg hatte man die Tore abgerissen und durch Handballtore ersetzt. Angetreten waren letztendlich Peter Ofner,... mehr
04.09.2017 18:28
SFB Age of Eric
04
Sep
SFB - AGE OF ERIC aka wenn die Steirer mit den Wienern ... Eine mehr als ungewöhnliche, aber doch recht witzige, Challange hatten sich einst SFB Chairman Peter Ofner und der steirische Bomber des Fc Waldheimt ausgedacht. Erich würde es mit sechs SFB Spieler zu je 10 Minuten aufnehmen. Soll... mehr
21.05.2017 14:30
SFB Double Trouble 2017
21
May
SFB Double Trouble - "it ain't over til it's over" Aufgrund der heftigen Regenfälle in der Nacht, wurde das Turnier von Stadlau nach Kagran übersiedelt. Der Boden in Stadlau ist für diese Wassermassen leider nicht mehr tauglich. Doch Kagran, ca. 1 Kilometer entfernt, stand ja ... mehr
04
May
Punktuelle Events statt Spielverpflichtung! "Schussmatchs coming home" lautete der Slogan zur Neukonzipierung des SFBs, nach dem Seuchenjahr 2016. Verkrampft und am Ende ohne jeglichen Spaß hatte man versucht, den Komapationen "SSC" am Leben zu erhalten. Die Idee des Kleinfeldteams war ja grun... mehr
18
Mar
ALLE SPIELE: DIE ENDTABELLE 21:00 / RENE SALIGER - DAVID HAIS 9:7 Highnoon in der Sport & Fun Halle. Das stärkste Spiel des Abends. Grandiose Schüsse von Beiden, David im Tor mit unglaublichen Paraden. Hier bewies Rene das er es einfach verdient hatte das Turnier zu gewinnen. Obwohl David ... mehr
04
Mar
Die Favoriten setzen sich durch! Und ein Hallenmärchen für den Dritten! Nach dem sagenhaften Run der Gruppe A zum Einstand des 10. Kerstin Steiner Gedenk- Hallenturniers, folgte nun 2 Wochen später Gruppe B mit Organisator Peter Ofner, Florian Lorenz (RTF Sieger 2015), Rene Holzi, Pat... mehr
18
Feb
Würdiger hätte das Jubiläums- Kestin Steiner Gedenk- Hallenturnier nicht starten können... 10 Jahre Kerstin Steiner Gedenk- Hallenturnier! Ein Wahnsinn. Wer hätte das für möglich gehalten? Und schon im Vorfeld wusste man das diese Gruppe wohl schon die Champions Le... mehr
22.12.2016 16:52
Jahresrückblick 2016
22
Dec
Das Achterbahn-Jahr des SFBs... Ein eigentartiges, seltsames, schwieriges aber auch sportlich erfrischendes und dramatisches Jahr liegt nun hinter uns. Ein Jahr geprägt von vielen Rückschlägen und Downs wo man sich nun fragt - wo stehen wir eigentlich? Doch überlegen wir einmal w... mehr
11
Oct
Die Liga kehrt 2017 zurück… Die Spatzen pfiffen in den letzten Wochen schon von den Dächern „Schussmatch’s coming home“ Ja Ihr habt richtig gehört, 2017 kehrt nach 2 Jahren Pause die Liga zurück! In den vergangenen Wochen wurde bereits mit allen zukü... mehr
09.10.2016 09:14
SFB on Tour in Krieglach
09
Oct
Zu Gast bei Freunden! Unter diesem Slogan reiste eine kleine Abordnung unseres SFB Kleinfeldteams in die Steiermark, genauer gesagt nach Krieglach. Sie folgten dabei einer Einladung des Fc Waldheimat, bei dem unter anderem unser Legionär Erich Taus spielt. Organisatorisch war das auf beiden Sei... mehr
30.09.2016 19:46
Wer ist der Fc Waldheimat?
30
Sep
Aktuell spielt das Team in der Hobbyliga-Blumental neben Teams wie den Fc Nedwed, HFC Blumental oder Card Casino. Mehr Infos dazu unten in der Infobox. Es handelt sich um eine Kleinfeldliga. Ein Spiel dauert 2x 25 Minuten. In der aktuellen Saison sind zwei Runden absolviert und der Fc Waldheimat h&a... mehr
25
Sep
Noch nicht einamal ein Jahr nach seiner Einführung erfreut sich der Wanderpokal über sein 10. Duell. Im November 2015 wurde er erstmals vergeben und bislang wechselte das beliebte Bronzemännchen 5x seinen Besitzer. Nutze die Gelegenheit, fordere den aktuellen Pokalinhaber und hole dir... mehr
31
Jul
EIN GARNICHT MAL SO SCHLECHTER LETZTER PLATZ - Die Lehrjahre des Schussmatch Soccer Clubs! Nach unserem Auftreten in Kainbach 2016 lag der Schussmatch Fussball Bund buchstäblich am Boden. Angespannte Diskussionen, Missverständnisse und Vorwürfe standen lange an der Tagesordnung. Unse... mehr
22
Jun
Gemeinsam wachsen... Da hat der SFB schnell etwas aus dem Hut gezaubert. Peter Ofner organisierte die Teilnahme des Schussmatch Soccer Clubs beim Karl Amon Gedenkturnier am Platz des SK Wullersdorf, welches - wie in Kainbach - mit 5 Feldspieler und 1 Torhüter gespielt wird. Aufmerksam auf das T... mehr
19
Jun
Pleiten, Pech und Lazarett Tour mit kleinem Happy End! Leider blieb das Wunder von Kainbach aus. Doch wenn man ehrlich ist war das schon im Vorfeld klar. Die Zielsetzung war minimalst gehalten. Der SSC trat als krasser Aussenseiter beim Kleinfeldturnier in Kainbach an. Vor zwei Jahren holte das zusa... mehr
29
May
Lauer Sommerkick wurde vorzeitig beendet. Der Pokal wandert also weiter. Nachdem Patrick H. den Pokal von Mike K. nach einem Golden Goal Krimi in Süssenbrunn ergattert hatte, verteidigte er diesen letztendlich gegen David H. auf der Neuland Arena. Anders als erwartet entschied sich David f&uum... mehr
29
May
Das Team wächst zusammen... Am Donnerstag den 26. Mai traf sich die Kleinfeld Hobbymannschaft des SFBs, der Schussmatch Soccer Club, zur zweiten Vorbereitung. Trainiert wurde erneut in Kagran. Gegenüber dem ersten Zusammentreffen gab es eine kleine personelle Änderung. Während St... mehr
18
May
Eine kleine Sensation die eventuell gar keine Sensation mehr ist ?! Der SFB Wanderpokal lebt in letzter Zeit von seinen kleinen Überraschungen. Zuletzt holte sich Mike Kraus eher überraschend den Pot von Ronald Malle und nun trägt ihn der aktuell letzte Neuzugang nach einem packenden ... mehr
17
May
8 Teamchefs werden eine Einheit! Der erste Trainingstag des Schussmatch Soccer Clubs verlief recht ereignisreich. Obwohl der Kader nicht komplett auflief, Peter Ofner muss nach einem grippialen Infekt noch pausieren und Erich Taus stößt erst direkt in Kainbach dazu, wurde bereits eifrig ... mehr
13
May
Wie schlägt sich die Schussbegrenzung auf A - Plätzen? Durch den Doppel Event und der Vorbereitung auf das Kleinfeld Turnier in Kainbach mit dem SSC geriet der erste Test der Schussbegrenzung zugegebenermaßen etwas in den Hintergrund. Jetzt wo aber etwas Zeit bleibt, können wir ... mehr
05
May
Es war also angerichtet für den großen Doppelturnier Showdown des SFBs in der umgebauten Fussballanalge am Straka Weg Kagrans. Acht Spieler, darunter Liga Meister, Hallensieger, Doppelturnier Legenden und Wanderpokalinhaber, stellten sich der Herausforderung. Doch schon nach der Auslosung... mehr
30
Apr
Qualitätsverlust auf Klasse A Plätzen... Die Entwicklung des Schussmatch Spiels so wie es der SFB praktiziert hat sich in den letzten Jahren stets weiter entwickelt. Betrachtet man die Liste der Test bzw. Freundschaftsspiele, so wurde vermehrt auf den kleinen bzw. Klasse A Plätzen ges... mehr
28.04.2016 22:15
Wir fahren nach Kainbach !!!
28
Apr
Die Rückkehr des SSC !!! Das Dilemma wurde abgewendet. Der SFB stellt 2016 wieder ein ein Team für das Kleinfeldturnier in Kainbach nahe Graz. Der damals ins Leben gerufene SSC ( Schussmatch Soccer Club ) kehrt zurück. Wir erinnern uns noch gern an das Legendenteam welches einst ohne ... mehr
22
Apr
Am 5. Mai wird wieder Schussmatch gespielt. Und zwar in Kagran am A Platz beim Strakaweg. Die Anmeldung läuft bereits und es haben sich schon einige namhafte SFB Spieler angesagt ;-) Ob es tatsächlich zu einem Doppelturnier kommt entscheidet nicht das Wetter sondern die Anzahl der Spieler ... mehr
21
Apr
Kainbach 2014 - eine kleine Heldenstory für unsere Hobby Auswahl wo man sich einig war "Hier wollen wir wieder spielen"! Im Vorjahr war die Motivation groß und es wären auch genug Spieler für eine erneute Reise nach Kainbach vorhanden gewesen, doch nachdem Organistor Peter schon... mehr
02
Apr
Im kleinen Ofnerderby zwischen SFB Legende Thomas Ofner und seinem Sohn Thomas Jun. gab es einen spärlichen 2:1 Sieg für "alt" Thomas.Hier ein Bericht vom "strahlenden" Sieger: KS Road Stadlau Thomas Ofner Jun. vs Thomas Ofner 1 : 2 ( 1 : 1 ) Junior ging schnell mit 1 zu 0 in Führung... mehr
26.03.2016 18:19
Ronny gewinnt Einzelturnier!
26
Mar
Statt dem erhofften Doppelturnier gab es in Kagran zunächst einen kleinen Einzelevent mit den erschienenen 5 SFBlern. Ronny konnte sich beim Einzelturnier verdient durchsetzen. Gefolgt vom Stadlauer Bullen und dem Hais Express. Flo Grill und Alex mussten sich mit den Rängen 4 und 5 begn&u... mehr
20
Mar
Gleich mal vorweg, in Zukunft wird es einmal am Wochenende ein News Update geben über die Dinge sich bei uns unter der Woche getan haben! Schaut also immer Montags vorbei, dann verpasst Ihr nichts ;-) Viel Spass! Doppelturnier in Kagran - derzeit haben wir sage und schreibe 10 Anmeldungen f&uum... mehr
05
Mar
Mike besiegt Ronny im Goalden Goal mit 9:8. mehr
05
Mar
In einem spontan ins Leben gerufene Spiel zwischen Peter und Patrick trennten sich die beiden ehemaligen Doppelkollegen mit 10:7 (7:4). Das Ergebnis hätte aber in diesem Falle auch anders ausgehen immerhin führte doch Patrick zwischenzeitilch sogar mit 3:1 und hatte im Verlaufe des ganzen ... mehr
26
Feb
Vor kurzem erst belegte Thomas Junior den 2. Platz im internen Hallen-Ofnercup. Und auch am Rasen macht er nun seine ersten Gehversuche. In einem engen Duell gegen seinen Papa, muss er erst 3min. vor Schluss den finalen Gegentreffer zum 10:11 (4:4 HZ Stand) hinnehmen. Eine sehr ansehnliche Leistung,... mehr
25
Feb
Die rechten Spalten der Homepage werden anscheinend leider nicht am Handy angezeigt und somit gehen euch doch immer wieder wichtige Infos verloren (Danke Beepworld). Wir werden nun probieren die Spalten rechts nicht mehr zu befüllen, damit euch zukünftig keine Infos mehr vorenthalten werde... mehr
20
Feb
In Abwesenheit der Turnierdominatoren der letzten Jahre, nutzt David H. die Gunst der Stunde und krönnt sich in einem spannenden Finale gg. Florian L. mit einem 6:4 zum Sieger der 9. Auflage des KS-Events! Neben Thomas O. und Sascha S. ist er nun der 3. Spieler der dieses Turnier 2x gewinnen ko... mehr
14
Feb
14.02.2016: Ronny gelingt die erste Wanderpokalverteidigung! Im 1. Spiel des Jahres 2016 gelingt dem Ronnynator der 1. Sieg. Sein Gegner war niemand geringer als der Hausherr, nämlich der Stadtlauer Bulle, der schlussendlich mit 11;15 den kürzen zog. Bis zum 9:9 war das Spiel relativ offen... mehr
Mehr

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!