29
Ma
David H. holt sich den Pokal zurück !
29.05.2016 18:33

Lauer Sommerkick wurde vorzeitig beendet.

Der Pokal wandert also weiter. Nachdem Patrick H. den Pokal von Mike K. nach einem Golden Goal Krimi in Süssenbrunn ergattert hatte, verteidigte er diesen letztendlich gegen David H. auf der Neuland Arena. Anders als erwartet entschied sich David für die Neuland Arena nahe am Verteilerkreis. Patrick, nach dem Gewinn des Pokals höchst motiviert, bekam es also mit dem erfolgreichsten SFB Kicker zu tun. Keine leichte Aufgabe. Der junge Wilde gegen den routinierten Rekordchamp.

Das Spiel selbst lief dann zu Beginn eher gemächlich und ohne nennenswerten Szenen ab. Der Nichtangriffspakt wurde nach zehn Minuten kurz Unterbrochen, als David einen Patrickheber an die Querlatte lenkt.
Danach plätscherte das Spiel vor sich hin. Patrick bemühte sich das Spiel zu seinen Gunsten zu leiten. Da David aber auch im Gegenzug nichts brauchbares gelang ging es mit einem 0:0 in die Pause. Und nach dem enttäuschenden Spielverlauf für Beide spekulierten Beide bereits mit einer Verlängerung bzw. Golden Goal. Doch dazu kam es nicht.

Ein unglückliches Ping Pong Eigentor sorgte für die Vorentscheidung in diesem Spiel. Nach der Pause wehrte Patrick einen Schuss von David unglücklich auf eine herausragende Wurzel (am Süd-Tor) ab, von wo der Ball statt nach vorne einen Drall zurück ins eigene Tor bekam. So war nun das erste Tor gefallen. 1:0 für David!

Nun musste Patrick natürlich reagieren. Frustriert nach diesem unglücklichen Gegentreffer litt aber seine Konzentration. Bereits fünf Minuten später sorgte David für die endgültige Entscheidung. Ein strammer Schuss Davids rutschte unter der Sohle Patricks durch ins Tor zum 2:0. Wer auf ein Aufbäumen Patricks hoffte wurde jedoch enttäuscht.

Nun war die Luft aus diesem Spiel endgültig draussen und es tat sich rein garnichts mehr. So gab Patrick bereits nach 45 Minuten W.O. und David holte sich zum zweiten Mal den Wanderpokal nach Hause. Für Patrick wollte es an diesem Tag so garnicht laufen. Das unglückliche Gegentor hat seine Hoffnungen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung wohl zu früh zerschlagen. Wir dürfen gespannt sein wer wiederum versuchen wird David en Pokal abzunehmen.

Neuland Arena / 11:00
Patrick H. - David H. 0:2 (0:0)
Tore: 31, 36min

Hier findet Ihr alle Wanderpokalspiele bislang.

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!