20
Fe
David H. krönt sich zum KS Doppelturniersieger
20.02.2016 13:48

In Abwesenheit der Turnierdominatoren der letzten Jahre, nutzt David H. die Gunst der Stunde und krönnt sich in einem spannenden Finale gg. Florian L. mit einem 6:4 zum Sieger der 9. Auflage des KS-Events! Neben Thomas O. und Sascha S. ist er nun der 3. Spieler der dieses Turnier 2x gewinnen konnte.

Platz 3. ging überraschend, aber hochverdient an David B. der wiederrum Ronny M.  mit 5:4 in die Schranken wies.

Ein großer Dank an alle Teilnehmer, die Stimmung wurde hochgehalten, Fairplay beachtet, und sogar der Geist wurde wieder entdeckt, warum dieses Turnier überhaupt stattfindet!

Alles in allem war es ein runder Event und dank der positiven Resonanz werden weitere Turniere im Laufe des Jahres folgen

Ps.: Die Aktualisierung der Page hat sich aufgrund von Arbeit und Krankheit etwas nach hinten verschoben.

Ergebnisse:

Gruppe A:
Ronald Malle / 6 Pt. / +12
David Bacaj / 3 Pt. / +0
Peter Ofner / 3 Pt. / -1
Patrick Häubl / 0 Pt. / -11

 

Gruppe B:
David Hais / 5 Pt. / +14
Florian Lorenz / 5 Pt. / +5
Florian Grill / 2 Pt. / +6
Rene Holzmann / 0 Pt. / -20

19:00: Patrick Häubl – Peter Ofner 4:6
19:10: Rene Holzmann – Florian Grill 0:6
19:20: Ronald Malle – David Bacaj 6:4
19:30: David Hais – Florian Lorenz 3:3

19:40: Patrick Häubl – Ronald Malle 4:11
19:50: Rene Holzmann – David Hais 0:11
20:00: Peter Ofner – David Bacaj 5:5
20:10: Florian Grill – Florian Lorenz 4:6

20:20: Patrick Häubl – David Bacaj 3:5
20:30: Rene Holzmann – Florian Lorenz 3:6
20:40: Ronald Malle – Peter Ofner 9:6
20:50: David Hais – Florian Grill 5:2

21:00: Halbfinale Ronald Malle – Florian Lorenz 5:6 n.GG.
21:10: Halbfinale David Bacaj – David Hais 1:6

21:20: Platz 7 Patrick Häubl – Rene Holzmann 9:0
21:30: Platz 5 Peter Ofner – Florian Grill 4:7
21:40: Platz 3 David Bacaj – Ronald Malle 5:4

21:50: Finale David Hais – Florian Lorenz 6:4

1. Platz: David Hais
2. Platz: Florian Lorenz
3. Platz: David Bacaj
4. Platz: Ronald Malle
5. Platz: Florian Grill
6. Platz: Peter Ofner
7. Platz: Patrick Häubl
8. Platz: Rene Holzmann

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!