SFB ON TOUR

Jedes Jahr um den 1. Mai bemüht sich der SFB um einen ganz besonderen Event. Der SFB geht auf Tour durch Österreich oder sogar ins benachbarte Ausland.

Das Ziel ist es als Gruppe noch näher zusammen zu rücken und auf den 1-2 Tagestouren viel Spass zu haben.

Seit 2015 ist die Tour auch ein offizieller SFB Open Bewerb.

BISHERIGE TOUREN...


GRUND (Hollabrunn/AUT)

Wann: 21.09.2015
Thema: Einzelturnier

Bericht:
Sechs SFBler machten sich am 21. September 2015 in den Norden Österreichs auf, genauer gesagt nach Grund im Bezirk Hollabrunn im Weinviertel. Es wurde ein spannendes Einzelturnier auf einem größeren Platz ausgetragen. Der Platz selbst hat eine lange Geschichte hinter sich und wurde schon viele Jahre vor der Gründung des SFBs bespielt.
In Erinnerung werden wohl immer der heftige Wind und die spannenden Duelle um den Turniersieg bleiben.


BRATISLAVA (Kuchajda/SLK)

Wann: 01.05.2014
Thema: Doppelturnier + Sightseeing

Bericht:
Mit dem Zug erreichten 8 SFBler relativ rasch unsere Nachbarn in Bratislava. Das Wetter war genial. Keine Wolke am Himmel. In Bratislava angekommen folgte eine turbolente Straßhenbahnfahrt zum See Kuchajda im Norden der Stadt. Dort wartete bereits ein kleiner perfekter Fussballplatz mit Banden und Kunstrasen auf uns und unsem Servierer Doppelturnier. Nach sportlicher Betätigung fuhren wir zurück in die Altstadt. Bei zünftiger Speis und gutem Trank liesen wir diesen genialen Tag ausklingen, ehe wir die Heimreise antraten...


FREILASSING (Bayern/GER)

Wann: 01.05.2012
Thema: Doppelturnier + Chill Out

Bericht:
Die erste richtige SFB Tour war ein voller Erfolg. Satte 3,5 Std. legten 7 wackere SFBler ins bayrische Freilassing an der Grenze zu Salzburg zurück um dort ein Servierer Doppelturnier zu spielen. Schon die Zugfahrt war der pure Spass. Schon im Boardcafe lief der Witz und spätestens nach der Ankunft in der kleinen Gemeinde war jeder top motiviert. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn gerade in der Zeit als wir spielten war es schön. Und als das letzte Spiel vorbei war begann es heftig zu regnen. Kein Problem für uns. Wir liesen den Tag in einem Burgerlokal ausklingen, ehe wir die Heimreise antraten...



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!