FREUNDSCHAFTS- / TESTSPIELE:

WILLI MIT RESPEKTABLEN 2:4 GEGEN DAVID

Überraschend und Erfreulich war das Comeback von Rene H. Gegen den starken Ronny setzte es dennoch eine knappe 1:2 Niederlage. Aber ein starkes Lebenszeichen.

(Testspiel) Chill Arena Leopoldau

RENE H. - RONALD M. 1:2 (1:1)

EIN NEUER TORREKORD FÜR DIE EWIGKEIT ???

Das 25:12 aus dem Jahr 2011 ist Geschichte. Sascha B. setzte sich gegen Ronny knapp mit 22:19 (!!!) durch. Schützenfest und Tormannpleiten an einem Tag.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road

SASCHA B. - RONALD M. 22:19

RONNY ROCKT DEN LAAERBERG

Mit 11:3 kassierte Sascha S. seine erste bittere Niederlage, obwohl man weis das Ronny ein brandgefährlicher Gegener ist. Der Sieg war verdient.

(Testspiel) Laaerberg Park Favoriten

RONALD M. - SASCHA S. 11:3

DAVID H. AUCH GEGEN SASCHA B. TOP

Einer wahren Torgala in der ersten Halbzeit folgte magere Schonkost in der Zweiten, obwohl das aber vielmehr an Davids Superparaden lag. Endstand 13:10 für David.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road

SASCHA B. - DAVID H. 10:13

NEULING SASCHA S. STARTET MIT SIEG

Mit einer soliden Leistung startete Sascha S. das Unternehmen SFB. Gegen den allerdings noch Ligamüden Mike gab es zum Einstand einen 12:8 Triumpf.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road

MIKE K. - SASCHA S  8:12

WILLI MIT RESPEKTABLEN 2:4 GEGEN DAVID

Nach einem unglücklichen Gurkentor lag Willi zur Pause mit 1:0 in Front. Nach dem Wechsel spielte David stark und holte sich am Ende einen verdienten 4:2 Sieg.

(Testspiel) Neuland Arena Viola Park

WILLIBALD H. - DAVID H. 2:4 (1:0)

DAVIDS ERSTER SIEG IN EINEM TEST "EL CLASICO"

Dank einer Paradevorstellung im Tor und einer 1A Chancenauswertung siegt David erstmals gegen Peter im Test. Peter hingegen an dem Tag Glück- und Ideenlos.

(Testspiel) Nord Arena Süssenbrunn

PETER O. - DAVID H. 2:8

RONNY GEWINNT BEI WILLI COMEBACK 3:0

Starkes Comeback von Willi nach seinem Willi. Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen. Ein Latetnschuss verhinderte die Führung. Danach spielte Ronny aber seine Klasse aus.

(Testspiel) Neuland Arena / Viola Park

WILLIBALD H. - RONALD M. 0:3

FLORIAN G. BLEIBT LÖWY SPEZIALIST

Da hat wohl Jemand seine wahre Heimat gefunden. Erneut besteht Florian G. am Löwy Hill. Diesmal in einem Test gegen David H. Sehr stark.

(Testspiel) Laaerberg Park Favoriten

DAVID H. - FLORIAN G. 2:3

KEIN SIEGER BEIM LAAERBERG PARK TEST

Erneut eine beherzte Leistung von Ronny, der aktuell in einer richtig guten Form zu sein scheint. Aber auch super gespielt von Flo, der am Ende den Ausgleich erkämpfte.

(Testspiel) Laaerberg Park Favoriten

FLORIAN G. - RONALD M.  6:6 (2:3)

31 TORE UND AM ENDE SIEGTE WIEDER SASCHA!

In den ersten Minuten spielte Sascha eine nahezu perfekte Serviererpartie. Doch mit fortdauer des Spiels schlug Davids Erfahrung zurück. Trotzdem siegte Sascha knapp.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road

SASCHA B. - DAVID H. 16:15 (7:5)

DAVID SIEGT IN SPIEL 2 DER DOPPEL GALA!

In den nächsten 60 kraftraubenden Minuten  erkämpfte sich David schließlich einen knappen 1:0 Sieg. Obwohl Florian am Ende wieder den Ausgleich auf dem Fuss hatte.

(Testspiel) Neuland Arena Favoriten / 11:40

DAVID H. - FLORIAN G. 1:0 (1:0)

UNENTSCHIEDEN IN SPIEL 1 DER DOPPEL GALA!

In den ersten 60 Minuten von zwei Spielen trennten sich David H. und Florian G. mit 2:2. Flo G. gelang hierbei der Ausgleich kurz vor dem Ende des Spiels.

(Testspiel) Neuland Arena Favoriten / 10:30

DAVID H. - FLORIAN G. 2:2 (1:1)

PETER SIEGT BEI DER ZAUNPREMIERE IN STADLAU!

Am frisch eingezäunten Platz gelang Peter ein klarer 15:8 Erfolg. Ronny bemüht, doch gegen die Teils unhaltbaren Tore war er machtlos. Dennoch ein schnelles Spitzenspiel.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road Stadlau / 11:00

PETER O. - RONALD M.    15:8 (3:2)

RONNY GEWINNT TEST IN KAGRAN 5:2!

Mit stark verbesserten Auftreten gelingt Ronny der erste Sieg gegen Peter dank Energie, guten Schüssen und Effizienz. Peter heute mit viel Pech im Tor.

(Testspiel) Zentralplatz Kagran / 9:30

PETER O. - RONALD M.    2:5 (1:2)

Tore Peter: 5, 44min / Tore Ronny: 4, 23, 38, 42, 52min

KEIN SIEGER BEI EL CLASICO TEST!

David H. dreht gegen Peter nach der Pause einen 0:2 Rückstand noch in eine 3:2 Führung um. Kurz vor Ende des Spiels gelingt dem Bullen aber noch der Ausgleich.

(Testspiel) Laaerberg Park Favoriten / 10:15

DAVID H. - PETER O.    3:3 (0:2)

Tore David: 31, 35, 38min / Tore Peter: 9, 17, 59min

MARCHFELD PLATZ PREMIERE OHNE SIEGER!

David H. mühte sich bei großer Hitze zu einer verdienten 1:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel verabsäumte er es den Sack zu zumachen. Flo nutzte die Gunst - 1:1!

(Testspiel) Marchfeld Park Florisdorf

FLORIAN G. - DAVID H.    1:1 (0:1)

Tore Florian: 54min / Tore David: 22min

SASCHA SIEGT IM STADLAU THRILLER!

Ein wahres Spitzenspiel zwischen Sascha und Ronny sorgte in Stadlau für Aufsehen. Zur Pause führte Sascha noch mit 5:4. Am ende siegte Sascha knapp mit 13:12.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road Stadlau

SASCHA B. - RONALD M. 13:12 (5:4)

PETER VERLETZT - SASCHA SIEGT!

Noch in der ersten Halbzeit verletzt sich Peter an der Leiste, dreht aber das Spiel noch vor der Pause zum 3:2. Nach dem Seitenwechsel dreht Sascha aber das Spiel.

(Testspiel) Kerstin Steiner Road Stadlau

PETER O. - SASCHA B. 7:9 (3:2)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!