05
M
The Brain setzt sich gg. Pinky knapp durch
05.03.2016 14:41

In einem spontan ins Leben gerufene Spiel zwischen Peter und Patrick trennten sich die beiden ehemaligen Doppelkollegen mit 10:7 (7:4). Das Ergebnis hätte aber in diesem Falle auch anders ausgehen immerhin führte doch Patrick zwischenzeitilch sogar mit 3:1 und hatte im Verlaufe des ganzen Spieles, nicht weniger als 11x Aluminium zu verzeichnen! Soviel Blech trifft doch normalerweise nur Flo G. am Laaerberg ;-)

Damit konnte Peter also im 2. Rasenspiel des Jahres seinen ersten Sieg einfahren! Für Patrick war es der erste Rasen Auftritt 2016. Mit weiteren solchen Leistungen ist ein Sieg wohl nur noch eine Frage der Zeit...

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!