TURNIERTEILNAHMEN

KLEINFELDTEAM DES SFBs

 


Karl Amon Gedenkturnier Wullersdorf 2016
Wo: Wullersdorf bei Hollabrunn Wann: 20. Juli 2016

Unser erstes Auftreten in Wullersdorf verlief nicht gerade glücklich. Zwr präsentierten wir uns schon recht passabel aber es reichte noch nicht um mehr Kapital zu schlagen. Am Ende fiel Peter verletzt aus.

Unsere Spiele:
SFB - Fc Feinrip Mundl 1:2 SFB - Wullersdorfer Jugend 0:2
SFB - Brabenetz 0:6 SFB - Numero Uno 2:2 (1:2 n.E)


Kleinfeldturnier Kainbach-Hönigtal 2016
Wo: Kainbach bei Graz Wann: 18. Juni 2016

Unsere Rückkehr nach Kainbach verlief leider nicht ganz so Erfolgreich wie wir uns das erhofft hatten. Dazu hatten sich auch einige Spieler während des Turniers verletzt. Trotzdem konnten wir am Ende ein Spiel gewinnen.

Unsere Spiele:
SFB - Flack Maria 0:4 SFB - Stolperstein Provasnek 0:4
SFB - Fc Gute Freunde 0:2 SFB - HFC Graz 99 1:5
SFB - Fc Saufhampton 1:2 SFB - Steinmetzger Provasnek 2:0 n.E.


Kleinfeldturnier Kainbach-Hönigtal 2014
Wo: Kainbach bei Graz Wann: 21. Juni 2014

Premiere für unsere SFB Hobbytruppe beim traditionellen Kleinfeldturnier im steirischen Kainbach bei Graz. Neun tapfere Pioniere wagten die Monsterhürde und spielten im Konzert vieler toller Hobby Mannschaften mit. Dabei holten wir sensationell 4 Punkte aus fünf Spielen.

Unsere Spiele:
SFB - HFC Graz 1999 0:4 SFB - Vorwärts Geidorf 0:4
SFB - Fc Chickenrun 0:1 SFB - Fc gute Freunde 1 1:1
SFB - Hobbyteam Kainbach 1 2:1



powered by Beepworld