Wenn Fussball vom Teamsport zum Einzelsport wird

21
Ap
Das Kainbach Dilemma - JA oder NEIN ?!
21.04.2016 19:29

Kainbach 2014 - eine kleine Heldenstory für unsere Hobby Auswahl wo man sich einig war "Hier wollen wir wieder spielen"!
Im Vorjahr war die Motivation groß und es wären auch genug Spieler für eine erneute Reise nach Kainbach vorhanden gewesen, doch nachdem Organistor Peter schon im Vorfeld bekannt gab nicht antreten zu können verlies leider allen anderen der Mut. Folglich schickte der SFB 2015 keine Auswahl nach Kainbach.

Und nun wartet 2016 das nächste Dilemma, wenn man Fan der österreichischen Nationalmannschaft ist. Das diesjährige Kleinfeldturnier in Kainbach findet nämlich am 18. Juni statt. Ausgrechnet an dem Tag wo Österreichs Fussball Nationalelf sein letztes Gruppenspiel um 21 Uhr gegen Portugal bestreitet. Das Turnier, welches ja in der Nähe von Graz stattfindet, wäre freilich bis dahin schon zu Ende, allerdings folgt dann noch die über 3 stündige Heimreise mit dem Zug/Auto. Ob man da rechtzeitig wieder zurück in Wien ist?

Nun stellt sich die Frage. Ist das überhaupt ein Problem?
Wir SFB Freunde sind uns darüber wohl nicht ganz einig. Einige ziehen das Selberspielen sofort der Europameisterschaft vor. Andere sagten aber gleich aufgrund dieses Fussball Ereignises mit dem ÖFB ihre Teilnahme ab.

Eine persönliche Aussprache am 5. Mai beim Double Trouble in Kagran sollte Licht ins Dunkle bringen....

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!