11
Ok
Fair Play Schussmatch Liga 2017
11.10.2016 13:54

Die Liga kehrt 2017 zurück…

Die Spatzen pfiffen in den letzten Wochen schon von den Dächern „Schussmatch’s coming home“

Ja Ihr habt richtig gehört, 2017 kehrt nach 2 Jahren Pause die Liga zurück! In den vergangenen Wochen wurde bereits mit allen zukünftigen Teilnehmern persönlich gesprochen und deren Teilnahme fixiert. Dh. eine offizielle Anmeldung wird es dieses Mal nicht geben!

Bevor ich euch die Teilnehmer nenne, werde ich noch kurz erklären, was die Aufnahmekriterien waren, denn in erster Linie soll die 6. Ausgabe einer Ligasaison zum Ersten Mal von allen Spielern beendet werden!!

Mit den Teilnehmern, so hoffen wir, wird das Risiko eines vorzeitigen Ausstieges auf ein Minimum reduziert.

Konkret waren die Aufnahmekriterien:

.) Zuverlässigkeit

.) Motivation

.) Ausgeglichenheit der Liga

Natürlich fällt bei 6 Leuten immer irgendjemand durch den Rost, der sich eventuell auch eine Teilnahme verdient hätte, diejenigen die es erwischt hat sollen aber nicht enttäuscht sein, den mit  Einzel & Doppelturnieren & natürlich dem Wanderpokal wird es auch in Zukunft Möglichkeiten geben an Schussmatch Events teilzunehmen!

So aber nun zur Teilnehmerliste, diese setzt sich zusammen aus:

 

Peter O.

David H.

Flo G.

Ronny M.

Mike K.

Flo L.

 

...weitere Infos folgen im Laufe der nächsten Wochen

 

Letzte 5 Liga Saisonen auf einen Blick

 

 

SFB on Tour in Krieglach
Jahresrückblick 2016

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!