Wenn Fussball vom Team- zum Einzelsport wird

20
M
News Update KW 11 (14-20.3.2016)
20.03.2016 14:47

Gleich mal vorweg, in Zukunft wird es einmal am Wochenende ein News Update geben über die Dinge sich bei uns unter der Woche getan haben! Schaut also immer Montags vorbei, dann verpasst Ihr nichts ;-)

Viel Spass!

Doppelturnier in Kagran - derzeit haben wir sage und schreibe 10 Anmeldungen für das Doppelturnier in Kagran am kommenden Wochenende. Unter anderem feiert Reimi sein Comeback am Rasen und Thomas Junior nimmt zum allerersten mal in der großen Runde teil!

Hoffen wir nun. dass das Wetter mitspielt, dann steht einem Serviererfest wohl nichts mehr im Wege!

 Kainbach die 2. - Am 18.6 versammelt sich der SFB wieder in Graz, nach einem Jahr Pause formieren wir uns wieder als Mannschaft und werden versuchen dieses Jahr die Gruppenphase zu packen - nach derzeitigen Stand werden wir wohl mit Bestbesetzung dort auffahren können ;-)

 Duell um Wien - im ersten Duell (gespielt wird Best of 7), feiert Peter seinen 1. Erfolg. Mit einem vom Spielverlauf her perfekten 1. HZ und  einer über 60min. hinweg sehr guten Leistung im Tor, geht er als verdienter 3:1 Sieger vom Platz. David spielte absolut auf Augenhöhe und erzielte zumindest einen versöhnlichen Ehrentreffer.

Interview:

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!