Wenn Fussball vom Team- zum Einzelsport wird

26
M
Ronny gewinnt Einzelturnier!
26.03.2016 18:19

Statt dem erhofften Doppelturnier gab es in Kagran  zunächst einen kleinen Einzelevent mit den erschienenen 5 SFBlern.

Ronny konnte sich beim Einzelturnier verdient durchsetzen. Gefolgt vom Stadlauer Bullen und dem Hais Express. Flo Grill und Alex mussten sich mit den Rängen 4 und 5 begnügen, zeigten aber eine gute Leistung.

Ergebnisse vom Einzelturnier in Kagran
(1x 12 min)

Alex - David 2:4
Florian - Ronny 1:6
Peter - David 3:1
Alex - Florian 2:4
Ronny - Peter 2:1
David - Florian 6:0
Alex - Ronny 1:5
Peter - Florian 2:2
David - Ronny 0:2
Alex - Peter 1:5

 

1. Ronny (8 Punkte) + 12 Tore
2. Peter (5 Punkte) + 5 Tore
3. David (4 Punkte) +4 Tore
4. Florian (3 Punkte) - 8 Tore
5. Alex (0 Punkte) - 12 Tore

Am Ende gab es noch ein Doppel Testspiel zwischen David Hais & Ronny Malle gegen Florian Grill und Peter Ofner, welches Letztere am Ende knapp mit 6:5 gewinnen konnten. Flo und Peter hatte schon als Team Directors United das Doppelturnier in Bratislava und Süssenbrunn gewonnen.

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!