05
Ma
So lief das Doppelturnier in Kagran !!!
05.05.2016 16:17

Es war also angerichtet für den großen Doppelturnier Showdown des SFBs in der umgebauten Fussballanalge am Straka Weg Kagrans. Acht Spieler, darunter Liga Meister, Hallensieger, Doppelturnier Legenden und Wanderpokalinhaber, stellten sich der Herausforderung. Doch schon nach der Auslosung gab es die große Favoriten Paarung mit Peter O. und Ronald M. Rekordtitelträger David führte den SFB Neuling Thomas O. Jun. in die Welt des Schussmatches ein. Comeback-Mann Raimund I. wurde Patrick H. zugelost. Und Rene H. spielte mit dem aktuellen Wanderpokalinhaber Mike.
Am Ende setzten sich die Favoriten Peter und Ronny durch.

Für Ronny war es der erste Doppeltitel überhaupt! Peter hingegen holte sich den sechsten Doppelturniersieg im achten Turnier!

Spiel: 1x 20 min

Thomas O. Jun / David H. vs Peter O. / Ronald M. 2:8
Patrick H. / Raimund I. vs Rene H. / Mike K. 2:1

Thomas O. Jun / David H. vs Rene H. / Mike K. 0:2
Peter O. / Ronald M. vs Patrick H. / Raimund I. 6:3

Thomas O. Jun  / David H. vs Patrick H. / Raimund I. 4:4
Peter O. / Ronald M. vs Rene H. / Mike K. 3:1

Endtabelle:

1. Platz: Peter O. / Ronald M 6 Punkte + 11
2. Platz: Patrick H. / Raimund I. 3 Punkte -2
3. Platz: Rene H. / Mike K. 2 Punkte - 1
4. Platz: Thomas O. Jun / David H. 1 Punkt - 8

FOTOS UND VIDEO CLIP FINDET IHR UNTEN

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!