Wenn Fussball vom Teamsport zum Einzelsport wird

02
Ap
Thomas besiegt Sohn Tom in Stadlau 2:1
02.04.2016 18:32

Im kleinen Ofnerderby zwischen SFB Legende Thomas Ofner und seinem Sohn Thomas Jun. gab es einen spärlichen 2:1 Sieg für "alt" Thomas.Hier ein Bericht vom "strahlenden" Sieger:

KS Road Stadlau
Thomas Ofner Jun. vs Thomas Ofner  1 : 2 ( 1 : 1 )

Junior ging schnell mit 1 zu 0 in Führung .
Ich hatte einige Probleme mit meinen Schüssen und wenn sie gut aufs Tor kamen hielt Tom Jun.
Junior traff ca in der 15 Minute noch die Latte und in der 18 Minute die Stange .
Erst in der 20 Minute kam ich besser ins Spiel und traf ebenfalls die Stange .
Nach 22 Minuten dann der Ausgleich per Schuss ins Kreuzeck .
Dan passierte nicht mehr viel bis zur 42 Minute. Die 2 zu 1 Führung war ein Glückstor durch einen "Verspringer".
Danach kam von beiden nichts mehr .

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!