28
Ap
Wir fahren nach Kainbach !!!
28.04.2016 22:15

Die Rückkehr des SSC !!!

Das Dilemma wurde abgewendet. Der SFB stellt 2016 wieder ein ein Team für das Kleinfeldturnier in Kainbach nahe Graz. Der damals ins Leben gerufene SSC ( Schussmatch Soccer Club ) kehrt zurück.

Wir erinnern uns noch gern an das Legendenteam welches einst ohne Vorbereitung los zog um unter recht professionell geführten Hobby Teams, teilweise aus der steirischen Hobby Liga, zu bestehen. Nach drei Niederlagen und einem Remie war schon früh Schluss, allerdings bleibt der 2:1 Sieg gegen das A Team der Kainbacher Auswahl als unvergessener SFB Moment.

Diesmal will man sich in allen belangen selbst professioneller präsentieren als damals. Schon im Vorfeld sollen organisatorische Punkte wie Dressen oder Anreise bestens abgeklärt sein um sich dann einige Wochen zuvor auch sportlich auf diesen Event vorzubereiten.

Bereits am 5. Mai wird - nach dem Doppelturnier - das erste Mannschafts Meeting einberufen.  Danach sollte auch der Kader feststehen.

Geplant sind einige regelmäßige Trainingseinheiten bei denen sich der SSC auf die Variantenvielfalt seiner Gegner einstellen will.  In seinen Reihen finden sich immerhin teils ehemalige Vereinskicker sowie Fussballer die regelmäßig ihrem Hobby nachgehen. 

Soviel zu den Breaking News. Nach dem Team Meeting am 5. wird unsere HP Kategorie "SFB Hobby Mannschaft" erneuert und beinhaltet sämtliche wichtigen Informationen rund um das Team und dem Turnier in Kainbach.

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!